+420 725 837 272 team@pragueweekends.cz

preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 725 837 272

(44.4 + 13.7) *

Wir werden zurückrufen

(36.2 + 9.1) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.

Sie sind jetzt: Home » Freizeit » Schießen in Prag » Indoor Paintball unbegrenzt

Indoor Paintball unbegrenzt

Dies ist eine weitere Variante für unsere Paintball-Liebhaber.
58 € / Person
- +

Kleinere Gruppen sind willkommen, allerdings muss der Preis für die Minimalanzahl bezahlt werden.

Wie lange dauert es?

  • 2,5 Stunden

Was ist mit inbegriffen?

  • Abholung
  • Guide
  • Tickets für den öffentlichen Verkehr (privater Transport kann man dazu buchen)
  • Instruktoren
  • Spiel Organisation
  • Vollständige Ausrüstung
  • unlimitierte Kugeln
  • unlimitiertes Bier

Wie ist die Minimalanzahl?

  • Gruppen, die mindestens aus 8 Personen bestehen, können buchen.

 

Die Indoor-Paintballhalle befindet sich 15 Minuten vom Zentrum Prags. Dadurch sind die meisten Unterkünfte gut erreichbar. Sie bekommen von uns all die nötige Ausrüstung, Spielorganisation, ausgebildete Instruktoren und vor allem unbegrenzte Anzahl an Kugeln + unbegrenztes Bier während der ganzen Spieldauer von 2 Stunden.

Details

Wie lange dauert es?

  • 2,5 Stunden

Was ist mit inbegriffen?

  • Abholung
  • Guide
  • Tickets für den öffentlichen Verkehr (privater Transport kann man dazu buchen)
  • Instruktoren
  • Spiel Organisation
  • Vollständige Ausrüstung
  • unlimitierte Kugeln
  • unlimitiertes Bier

Wie ist die Minimalanzahl?

  • Gruppen, die mindestens aus 8 Personen bestehen, können buchen.

 

Die Indoor-Paintballhalle befindet sich 15 Minuten vom Zentrum Prags. Dadurch sind die meisten Unterkünfte gut erreichbar. Sie bekommen von uns all die nötige Ausrüstung, Spielorganisation, ausgebildete Instruktoren und vor allem unbegrenzte Anzahl an Kugeln + unbegrenztes Bier während der ganzen Spieldauer von 2 Stunden.

Die Kunden haben auch gebucht

Alle Aktivitäten anzeigen

Kundenreferenzen

Bewertet 9.6/10 basierend auf 427+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben! 93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Vielen Dank für alles, Katharina war Weltklasse und hat uns den Abend so richtig versüßt.
Viele Grüße nochmal an Sie. 

Ugur, 26. 9. 2018

Hallo liebes Prag Weekends Team, Wir hatten mit unserer Gruppe ein tolles Wochenende! Natürlich war die Fahrt im Hummer und Cadilac mit Strip ein echtes Highlight. Besonders den Frauen wird die „Stadtrundfahrt“ in guter Erinnerung bleiben, bei der die weibliche Gruppe beim Zusammentreffen rückblickend sicherlich das eine oder andere schmunzeln auf den Lippen zaubern wird. Vielen Dank also für die tolle, freundliche Abwicklung! Es hat alles toll gepasst.

Angela und Christian, 20. 9. 2018

Hallo Michaela, Wir wollten uns noch einmal ganz Herzlich bei euch für das super Wochenende in Prag bedanken ! Es war eine super organisierte Veranstaltung die riesig Spass gemacht hat, Leute top Wetter top die ganze Stadt top !!! Aber vorallem hatten wir mit Eva einen echten spitzen Guide!!! Die uns in super Clubs und Bars geführt hat, wir haben viel gelacht und hatten riesigen Spass mit ihr !!! Allso nochmal einen riesengroßen  DANKE an sie !!! Es war für alle ein unvergessliches Wochenende!!!!!!!! DANKE 

Thomas, 4. 7. 2018

Siehe mehr Bewertungen

Schicken Sie jetzt Ihre Anfrage

(38.0 + 18.4) *

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben