+420 725 837 272 team@pragueweekends.cz

preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 725 837 272

(29.8 + 6.3) *

Wir werden zurückrufen

(4.8 + 48.1) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück.

Sie sind jetzt: Home » Über Uns » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.
Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Vielen Dank für alles, Katharina war Weltklasse und hat uns den Abend so richtig versüßt.
Viele Grüße nochmal an Sie. 

  Ugur, 26. 9. 2018

Hallo liebes Prag Weekends Team, Wir hatten mit unserer Gruppe ein tolles Wochenende! Natürlich war die Fahrt im Hummer und Cadilac mit Strip ein echtes Highlight. Besonders den Frauen wird die „Stadtrundfahrt“ in guter Erinnerung bleiben, bei der die weibliche Gruppe beim Zusammentreffen rückblickend sicherlich das eine oder andere schmunzeln auf den Lippen zaubern wird. Vielen Dank also für die tolle, freundliche Abwicklung! Es hat alles toll gepasst.

  Angela und Christian, 20. 9. 2018

Hallo Michaela, Wir wollten uns noch einmal ganz Herzlich bei euch für das super Wochenende in Prag bedanken ! Es war eine super organisierte Veranstaltung die riesig Spass gemacht hat, Leute top Wetter top die ganze Stadt top !!! Aber vorallem hatten wir mit Eva einen echten spitzen Guide!!! Die uns in super Clubs und Bars geführt hat, wir haben viel gelacht und hatten riesigen Spass mit ihr !!! Allso nochmal einen riesengroßen  DANKE an sie !!! Es war für alle ein unvergessliches Wochenende!!!!!!!! DANKE 

  Thomas, 4. 7. 2018

Guten Morgen Michaela, wir möchten uns alle nochmals ganz herzlich bei euch bedanken! Klára war die beste Guide die ich mir nur hätte vorstellen können! Spitzen organisation! Falls wir wieder nach Prag kommen, werden wir zu 100 % wieder bei euch buchen! Sie macht den besten Job den man sich nur vorstellen kann! LG

  Martin, 20. 6. 2018

Hallo Barbora, nochmals lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung, sowie für den organisierten Ablauf des gestrigen Abends. Es hat allen sehr gut gefallen. Besten Dank und viele Grüße,

  Patrick, 11. 6. 2018

Guten Morgen, wir möchten uns gerne bei Euch bedanken, dass unser Aufenthalt und der Ablauf so reibungslos geklappt hat. Unser Guide Marek war sehr freundlich und es hat Spaß gemacht mit ihm. Auch unsere Trainerinnen beim Poledance waren sehr nett und haben es wirklich gut mit uns gemacht. Die Clubtour hat unseren Mädels ebenfalls zugesagt! Daher ein großes Dankeschön!

  Carmen, 9. 4. 2018

Liebe Michaela, Danke für das nette Zimmer und die Organisation vom Go-Kart, war super. Bitte richte da Isabella ein Dankeschön aus, wir hatten sehr viel spaß auf der Go – Kartbahn. Wenn ich im Sommer wieder nach Prag fahre, werde ich mich gern wieder bei dir melden. Schöne Grüße aus Linz

  Roland, 12. 2. 2018

Du Michaela, Du hast uns einen unvergesslichen Zeit in Prag organisiert, nochmals vielen vielen Dank. 

  Lukas, 12. 12. 2017

Hi Michaela,vielen Dank für deine Nachricht. Der Aufenthalt war grandios und meinen Freunden und Gästen hat Prag sowie die Aktivitäten sehr gut gefallen.

Bitte richtige Isabela liebe Grüße von mir aus, sie hat das sehr gut gemacht =)

  Dennis, 12. 12. 2017

Liebe Michaela, ich wollte mich nochmals bei dir und deinem Team bedanken. Es hat alles super geklappt! Auch die Guides war sehr freundlich. Sollten wir wieder mal einen Abteilungsausflug nach Prag machen werden wir uns sicher wieder an Dich wenden. Danke nochmals.

  Romana, 25. 10. 2017

1 2 3 69

Schicken Sie jetzt Ihre Anfrage

(40.8 + 42.7) *

* alle erfolderlichen Felder

Kontakte

 
 
 
nach oben